Nordsee Gewinnspiel setzt auf YouTube-Videos

Nordsee Gewinnspiel

Das Franchise-System Nordsee setzt auf eine kreative Idee

Das bekannte und traditionsreiche Franchise-System Nordsee hat ein Gewinnspiel ins Leben gerufen. Ab sofort kann man Videos hochladen auf denen man den sogenannten „Flip“ macht und so am Nordsee Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es eine New York-Reise sowie Bargeld-Gewinne und Gutscheine.

Gewinnspiel: sign flipping als Kunst

In den USA sieht man sie fast an jeder viel befahrenen Ecke: Die sign flipper. Meist junge Menschen, die sich ein paar Dollar dazu verdienen wollen, präsentieren der Öffentlichkeit ein Firmenschild. Das Besondere: Um möglichst stark auf sich und das Schild aufmerksam zu machen, vollführen die sign flipper wahre Kunststücke mit ihren Schildern. Genau das hat nun Nordsee für ein Gewinnspiel aufgegriffen.

Publikation des Gewinnspiels bei sozialen Kanälen

Laut Website muss man für die Teilnahme ein Video von sich mit möglichst kreativem sign flipping drehen, dieses in seinen Channel bei YouTube hochladen und dann am Gewinnspiel teilnehmen. Zeit dafür haben Interessenten noch eine ganze Weile: bis zum 31.10.2013 können die Videos hochgeladen werden. Wir sind gespannt, wie das Franchise-Unternehmen seine sozialen Kanäle nutzen wird, um das Gewinnspiel publik zu machen – bislang ist noch nicht viel geschehen.

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , ,

Kommentare sind geschlossen.