Jahresrückblick und Weihnachtswünsche

Was war das wieder für ein Jahr… Tatsächlich war 2016 für das FranchisePORTAL und seine Kunden besonders aufregend. Denn nach jahrelanger Vorarbeit hinter den Kulissen konnten wir im Juli endlich mit unserem „neuen“ FranchisePORTAL online gehen.

FranchisePORTAL Relaunch 2016 – ein voller Erfolg

Neues Logo, Umstellung auf Responsive Design, neu gestaltete Virtuelle Messestände und ein neuer Newsletter: das sind nur Auszüge aus den zahlreichen Neuerungen, die mit dem Relaunch einhergegangen sind. Die alles entscheidende Frage war, ob sich die Arbeit nun auszahlen würde. Und das hat sie allemal! Seit dem Relaunch sind die Konversionsrate und die Anzahl der Leads stetig gestiegen. Im FranchisePORTAL haben wir dazu eine Grafik bereitgestellt, die das sehr schön veranschaulicht.

Schon über 200 60-Sekunden-Trailer produziert

Zur Neugestaltung der Virtuellen Messestände der Franchise- und Lizenzsysteme, die sich auf dem FranchisePORTAL präsentieren, gehört auch der neue 60-Sekunden-Trailer. Seit dem Relaunch erhalten alle Kunden ein solches kurzes Video, das auch auf YouTube zur Verfügung gestellt wird. Mit dem 60-Sekunden-Trailer können sich Interessenten einen ersten schnellen Eindruck verschaffen. Dies wird besonders gut im mobilen bereich aufgenommen, denn an kleineren Bildschirmen sieht man sich lieber schnell ein Video an, als einen langen Text zu lesen. Hier ein Eindruck und die Playlist aller bislang veröffentlichten 60-Sekunden-Trailer:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch zu wünschen! Nehmt euch Zeit für Erholung, Besinnlichkeit, Freunde und Familie – wir tun genau das und machen zwischen Weihnachten und Silvester Betriebsferien. Ab dem 2. Januar 2017 sind wir dann wieder wie gewohnt für euch erreichbar.

Kategorisiert in: