Gründerspezial: Sonderbeilage von MEDIAPLANET in der FAZ

 „Gründerspezial 2013“

Die Sonderbeilage von der FAZ

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) wird am 20. Juni 2013, also am kommenden Donnerstag, mit einer Sonderbeilage des unabhängigen Verlagshauses MEDIAPLANET erscheinen. Das „Gründerspezial 2013“ wird auch das Thema Franchising miteinbeziehen – hier hat unter anderem das FranchisePORTAL mehrere Beiträge beigesteuert.

Außerdem wird die richtige Finanzierung einer Existenzgründung und Selbstständigkeit erläutert. Verschiedene Wege in die Selbstständigkeit sollen laut Verleger ebenso thematisiert werden wie die speziellen Bedingungen einer Existenzgründung in Technologiezentren. Zudem wird ein konkretes Start-Up vorgestellt, dessen Gründer ausführlich über die Geburt seiner Idee, die Höhen und Tiefen der Gründungsphase und seiner Motivation berichtet.

Sicher eine interessante Lektüre für alle, die sich mit dem Thema Existenzgründung beschäftigen. Und gerade in Zeiten der Gründungskrise in Deutschland ein gut sichtbares Zeichen, welches zeigt, dass das Thema Relevanz hat.

 

 

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von komparator.franchiseportal.de zu laden.

Inhalt laden

 

 

Kategorisiert in: , Stichwörter: , , ,

2 Kommentare

  • Uwe Steinweh sagt:

    Klasse, dass das Thema „Gründer“ einmal wieder groß aufgenommen wird. So kommen wir weiter aus der „Krise“ heraus.
    Uwe Steinweh
    Masterfranchisenehmer
    BEITRAINING Rheinland

  • Markus Winterscheidt sagt:

    Ich finde es ebenfalls Klasse, dass das Thema mal wieder ran genommen wird und auch mich als Franchise-Nehmer brennend interessiert….

    Donnerstag ist FAZ Tag !

    Markus Winterscheidt
    Alkomat Patrouille Rhein Sieg Kreis